Telefon Mo.-Fr. 18-20 Uhr: 0174/8542717 | Email : info@hundesportverein-mainz-laubenheim.de

HUNDESPORTVEREIN MAINZ-LAUBENHEIM

Welpen- und Begleithundeausbildung

Leistungssport für aktive Zwei-Vierbeiner

Herzlich willkommen bei unserem Hundesportverein Mainz-Laubenheim

Wir bieten:

Wir bieten Welpenkurse und Begleithundeausbildung sowie Leistungssport für aktive Zwei-Vierbeiner in Mainz an.
Unser Angebot ist reichhaltig: Von der Welpen- und Junghundestunde über Grunderziehungs- und Anfängerkurse, Begleithunde-Prüfung bis hin zur Sozialisierungsstunden.
Wir würden uns freuen, auch Sie demnächst zu einer Übungsstunde begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Ihr Hundesportverein Mainz-Laubenheim, Mitglied im Hundesportverband Rhein-Main e.V. und im VDH

Wir entwickeln uns weiter...

Unser Verein entwickelt sich seit seiner Gründung im März 1970 kontinuierlich weiter und baut sein Angebot für seine hundesportbegeisterten Mitglieder stets aus.

Der Hundesportverein Mainz-Laubenheim hat für seine Mitglieder einiges zu bieten:

Vorher/nachher